Direktverkauf

Infos

Angela Harden li. Sabrina M.-E. Andre Harden re.

IMG-20200210-WA0001.jpg
20200207_125224.jpg

Was bieten wir?

0129b9b76588f68512d2403dd0abb1fc14b0c0dc6a.jpg

In unserem Direktverkauf können sie saisionelle Kulturen aus unserer Gärtnerei und Gärtnerkollegen aus den Vier- und Marschlanden erwerben die sich durch ihre Qualität auszeichnen. Sie bekommen bei uns eine kompetente Beratung bei Bedarf.
Unsere Pflanzen bieten wir einzeln zum Kauf an, als auch in fertig gepflanzten Körben und Pflanzgefäßen für Terrasse und Balkon, zum Verschenken oder selbst behalten.
Wir haben jetzt auch Pflanzerde im Angebot die wir als Gärtnerei ihnen ohne Bedenken empfehlen können damit sie ein perfektes Wachstum der Pflanzen erleben. Ebenfalls bieten wir ihnen den richtigen Flüssigdünger dazu.

Ab September können sie Heide,Gauterien und Stacheldrat (Herbst und Winter Pflanzen Frosthart) bei uns erwerben.

Facebook:
Reinschauen lohnt sich! Hier informieren wir sie regelmäßig über Angebote und Highlights. Sie können uns auch unkompliziert über FB anschreiben wenn sie Fragen haben. Wir antworten schnellst möglich!
(Gärtnerei Wilfried Harden Direktverkauf)

Desweiteren bieten wir ihnen an, ihre vorhandenen Körbe und Gefäße für sie nach Wunsch zu bepflanzen.

Zusätzlich können sie bei uns auch Pflanzentorf in bester Gärtner-Qualität erwerben.

Unser Sortiment umfast verschiedene Blumen der Saison (siehe Kulturen Bildergallerie).
Verschiedene Kräuter, Erdbeer, Tomaten und Gurkenpflanzen. Sowie verschiedene Stauden. Wenn sie eine bestimmte Pflanze suchen sind wir gerne behilflich und versuchen diese für sie zu bekommen, wenn möglich.

Öffnugszeiten

Wir haben von März bis August zu folgenden Zeiten für sie geöffnet:
Solange der Vorrat reicht.

Montags bis Freitags: 9:30-19:00 Uhr
Samstags: 9:30-18:00 Uhr
Sonntags: 11:00-16:00 Uhr

in dieser Zeit sind wir für sie da, gerne durch Klingeln bemerkbar machen da nicht immer jemand im Hofladen steht. Natürlich beraten wir sie ausführlich und sehr gerne.
Wir haben eine Hofkasse falls es mal schnell gehen muss und sie wissen was sie möchten und es auch noch passend haben.

Der Bereich des Hofladens ist Videoüberwacht.

So finden Sie uns

Unseren Direktverkauf/ Hofverkauf/ Hofladen
finden sie am
Kirchwerder Elbdeich 256.
In 21037 Hamburg