Unser Betrieb

Wir sind ein Familienbetrieb

IMG-20180315-WA0004.jpg

der 1968-1972 von der Landwirtschaft zur Gärtnerei umgebaut wurde, es entstanden die ersten Treibhäuser.

Nachdem 1974 die letzten Tomaten und Gurken gepflanzt wurden, stellte sich der Betrieb- der von Marianne und Willi Harden gegründet wurde um.

Nach seiner Ausbildung wurde Wilfried Harden (Gärtnermeister), Sohn von Marianne und Willi Harden, Teilhaber.

Er begann mit seiner Ware 1976 zum Blumengrossmarkt Hamburg zu fahren und ist seitdem dort nicht mehr weg zu denken.

Malin Harden erste Tochter von Andre, hilft schon fleißig mit!
Malin Harden erste Tochter von Andre, hilft schon fleißig mit!

Das große Sortiment hat sich seit 2015 noch weiter vergrößert da wir unseren Stand Nr.120 vergrößern konnten.

Wilfried übernahm 1992 die Firma mit seiner Frau Angela ganz und führte bis 2021 das Geschäft und den Betrieb in den Vier- und Marschlanden direkt am Elbdeich.

2017 in der Hauptsaison wurde die erste Enkeltochter geboren was für unseren Familienbetrieb natürlich eine große freude war. Ende April 2019 folgte dann die 2 Enkeltochter und machte die Familie komplett.

Im Jahr 2022 übernahm Andre Harden von seinem Vater die Firma und führt diese Erfolgreich weiter.